Kirchen-Logo

Die Kirchengemeinde St. Martin

Von dem alten Kirchspiel sind nach der Einrichtung des Truppenübungsplatzes Bergen in den Jahren 1935/36 die Ortschaften Dorfmark, Jettebruch, Fuhrhop, Mengebostel, Riepe und Wense mit ca. 3.000 Gemeindemitgliedern übrig geblieben. Die Kirchengemeinde ist ein lebendiger Teil der Dorfgemeinschaft und durch zahlreiche Aktivitäten und dauerhafte Einrichtungen mit ihr verwoben. In Dorfmark steht die Kirche noch mitten im Dorf. Und was für eine Kirche....!

Das ist unser Pfarrteam und Kirchenvorstand
v.l.: Katrin Wildung-Meyer, Jörn Wegener, Anke Blome,Egbert von Schultzendorff, Pastorin Lea Nickel, Pastor Christian Nickel, Norbert Haase, Imke Sichon, Wilhelm Fuhrhop und Kathrin Jordan.

Foto: Julia Machner

Ortschaft

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für zwei Wochen gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung